12. Zwiebel-Cup
Badminton-Highlight am 1. Mai 2026
Der diesjährige Zwiebelcup war mit 72 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein voller Erfolg. Das Badmintonturnier bot viele spannende und faire Begegnungen auf Augenhöhe.
Im Mittelpunkt stand neben dem sportlichen Ehrgeiz vor allem der Spaß am Spiel. Die lockere Atmosphäre machte es besonders für Hobbyspieler attraktiv, Turniererfahrung zu sammeln, während auch erfahrenere Spieler gefordert wurden.
Neben den Matches kam auch das Miteinander nicht zu kurz: Der Zwiebelcup bot eine tolle Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und sich innerhalb der Badminton-Community auszutauschen.
Fazit: Ein gelungenes Turnier mit viel Spielspaß und einer starken Beteiligung.
--> Hier geht's zu den Ergebnissen





























